Deine Karriere als SAP Berater in Frankfurt am Main | BOLDLY GO INDUSTRIES

So wirst Du blitzschnell zum SAP-Berater bei BOLDLY GO

BOLDLY GO INDUSTRIES ist jetzt schon eine der führenden Technologie- und Innovationsberatungen in Frankfurt am Main – doch wir streben nach etwas viel Größerem! Agil, schnell und unaufhaltsam – wie ein geölter Blitz knüpfen wir uns zusammen mit Dir die Herausforderungen der Zukunft vor und verändern schlagartig die Geschäftswelt unserer Kunden in den Bereichen Digitalisierung, IoT und Digitale Transformation.

Unsere Mission? Die beste Lösung für unsere Kunden (bspw. DAX-Unternehmen) – von der Konzeption bis hin zur Entwicklung und flächendeckender Beratung. Um dies zu erreichen, kommen nicht nur die fortschrittlichsten Technologien zum Einsatz, sondern auch die klügsten Köpfe der Branche. Jemand wie DU.

Ein besonderer Funken Teamspirit

Zur Seite steht Dir eine außergewöhnliche Crew, bestehend aus Strategie- und Technologie-Beratern, User Experience-Designern und Data Scientists.

Jeder kennt sich persönlich und die Chefetage wird geduzt – flache Hierarchien werden bei uns gelebt und gefeiert. Unser Teamspirit hält Dich auch bei schwierigen Projektenphasen motiviert und voller Elan. Die Vision vieler Unternehmen gehört bei uns wie selbstverständlich zur einzigartigen Unternehmenskultur.

Ein flexibles Arbeitsumfeld mit aktiven Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsweisenden und wachstumsstarken Unternehmen, sind genau das, wonach Du suchst?

Willkommen an Bord!

Mit der Blitzbewerbung zu Deinem Traumjob

Deine Persönlichkeit ist uns Anschreiben genug. Bewirb Dich jetzt schnell und unkompliziert mit deinem XING- oder LinkedIn-Profil. So können wir Dir anhand Deiner individuellen Skills und Erfahrung die perfekte Stelle vorschlagen und mit Dir ins Gespräch kommen. Solltest Du zusätzlich durch unsere Stellenanzeigen stöbern wollen, kannst Du dies gerne auf unserer Karriereseite tun.

Zur Datenschutzerklärung.

Andreas Jamm
Geschäftsführer
T +49 69-244 5002-0

kontaktieren