Aktuelles - Pressemeldung 2013 - Top-Platzierungen im BDVW-Internetagentur… (DE) | BOLDLY GO INDUSTRIES, die Innovations- und Technologieberatung

Top-Platzierungen im BVDW-Internetagentur-Ranking 2013

BTEXX wird im diesjährigen Internetagentur-Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. erneut mit hervorragenden Platzierungen belohnt. In der Kategorie Intranet rangiert BTEXX in den Top 5, in der Kategorie Mobile schafft BTEXX den Sprung von Null auf Platz 15.

Das Internetagentur-Ranking wird seit 2001 jährlich vom BVDW durchgeführt und gemeinsam mit den Kooperationspartnern Hightext iBusiness, Werben & Verkaufen und HORIZONT veröffentlicht. Zum Ranking zugelassen sind Full-Service-Internetagenturen, die sich auf die Konzeption, Kreation und technischen Realisierung von Webauftritten spezialisiert haben.

Top-Platzierung von BTEXX unter den Intranet-Agenturen

Die Platzierung unter den Top 5 Intranet-Agenturen ist für BTEXX besonders erfreulich. „Ein Grund für unseren Erfolg liegt sicherlich darin, dass wir mit unserer Herangehensweise Erfolgsfaktoren des Web 2.0 auf moderne Intranet-Lösungen adaptieren. D.h. die Nutzer und die Prozesse stehen für uns im Vordergrund“, so Andreas Jamm, Geschäftsführer der BTEXX GmbH. „Um echten Mehrwert für die Unternehmen zu schaffen, verbindet BTEXX dafür eine optimale User Experience mit dem Einsatz modernster SAP-Technologien und dem entsprechenden Wissen über die dahinterliegenden Businessprozesse.“

Platz 15 im Bereich Mobile für Unternehmen

Ähnliches gilt für das Thema Mobile. Mehr und mehr verlagern Unternehmen Ihre Prozesse auf mobile Endgeräte. Dass die Services von BTEXX im Bereich Mobile den Bedürfnissen der Kunden entsprechend, belegt der Sprung von 0 auf Platz 15. Mit einer Kombination aus design-orientiertem Denken und der entsprechenden technischen Kompetenz bietet BTEXX mobile Lösungen für Unternehmen auf der Basis von SAP, die Erreichbarkeit, Sicherheit und Kontinuität in nachhaltige Wettbewerbsvorteile verwandeln.

BVDW-Internetagentur-Ranking anzeigen

Video BOLDLY GO