Unternehmen

Unternehmen

Wir sind Entdecker und Wegbereiter für Innovation und Technologie. Auf den Feldern Strategy, Design, Data und Technology wagen wir mit unseren Kunden mutige Schritte im digitalen Zeitalter. Denn Stillstand ist für erfolgreiche Unternehmen keine Alternative. Innovation, Design und Transformation beschreiben unsere Arbeitsweise und sind die Bausteine unserer DNA. Für BOLDLY GO bedeutet Innovation, stets weiterzugehen als zuvor. Deshalb nehmen wir unsere Kunden mit auf Entdeckungsreise. Wir antworten auf ihre Fragen von morgen. In unserer außergewöhnlichen Crew aus Strategie-Beratern, User-Experience Designern, Data Scientists und SAP-Beratern kommen dazu die besten Köpfe ihres Fachs zusammen. In interdisziplinären Labs entwickeln wir agile Smart Services. Damit verschaffen wir unseren Kunden den entscheidenden Vorteil, konsequent in Bewegung zu sein. Unermüdlich erkunden wir unbekannte Wege und erobern digitale Welten. Für unsere Kunden und alle, die weitergehen wollen – BOLDLY GO INDUSTRIES.

Crew

Andreas_Jamm_CEO

Andreas Jamm, Gründer und Geschäftsführer, Chief Innovation Officer

Meine Leidenschaft für IT reicht gut 35 Jahre zurück und begann mit der ersten Bekanntschaft des ZX-81. Nach Studium der Informatik und einer mehrjährigen Beraterlaufbahn in einer internationalen Managementberatung, erfolgte im Jahr 2000 die Gründung des eigenen Unternehmens. Meine vielschichtige Lebens- und Arbeitsbiographie ermöglicht es, visionäre Ideen auf pragmatische Art und Weise mit der Unternehmenswelt von heute zu verbinden. Als meine primäre Aufgabe für BOLDLY GO INDUSTRIES sehe ich die konsequente Weiterentwicklung der Organisation und der Themenlandkarte. Ich verstehe mich als Impulsgeber und Innovator für meine Mitarbeiter und unsere Kunden. Neben der unternehmerischen Arbeit bin ich in zahlreichen Netzwerken aktiv und fördere Start-Up Unternehmen als Business Angel und Co-Founder.

 

Soziokratie als Organisationsform

 

Um sich den zukünftigen Herausforderungen an ein Beratungshaus zu stellen, haben wir bereits 2015 unser Unternehmen durch einen Transformationsprozess geführt, der sich auch zukünftig fortsetzten wird. Um als Innovationsberatung und Technologieberatung innovativ, agil und schlagkräftig zu sein, haben wir mit den unternehmerischen und organisatorischen Prinzipien eines klassischen Beratungshauses gebrochen. Jeder einzelne Mitarbeiter garantiert den Erfolg unseres Unternehmens. Die Erfahrungen und Potenziale des Einzelnen im Rahmen unserer Soziokratie-Einführung in die Unternehmenslenkung einzubinden, ist eine logische Konsequenz, die uns in der Beraterbranche so anders und so einzigartig macht.

Foto - Unternehmen - Team - Strategieberatung (DE)

Strategieberatung

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die digitale Transformation

UX_Design

UX- und Design-Spezialisten

Unsere UX-Consultants sorgen für die intuitive Bedienbarkeit Ihrer SAP-Lösung
Foto - Unternehmen - Team - SAP-Spezialisten (DE)

SAP Spezialisten

Erfahrene Technology Consultants prüfen die Machbarkeit unserer Ideen und Konzepte
Data_Scientists

Data Scientists

Unsere Data Scientists ziehen für Sie wertvolle Informationen aus Big Data 

Team_Sales3

Sales

Unser Vertriebsteam pflegt den vertrauensvollen Kontakt zu unseren Kunden

Historie

01.09.2015

Umzug nach Frankfurt am Main: Das Team BOLDLY GO INDUSTRIES zieht zum 01.09. nach Frankfurt am Main um.

01.09.2015

Neue Marke für Consulting-Leistungen: BOLDLY GO INDUSTRIES
Ab dem 01.09. werden die Bereiche "Consulting" und "Software" der BTEXX Gruppe in zwei eigenständigen Unternehmen fortentwickelt.

01.01.2015

Digitale Transformation der BTEXX GmbH: Die Bereiche "Consulting" und "Software" der BTEXX Gruppe stellen sich strategisch neu auf.

01.07.2014

Gründung "Industrie 4.0 Netzwerk": Mitte des Jahres 2014 ruft BTEXX das Industrie 4.0 Netzwerk in der Region Rhein-Main ins Leben.

01.04.2011

Gründung Geschäftsstelle München: Im Frühjahr 2011 eröffnet BTEXX eine Geschäftsstelle in München. BTEXX stärkt damit die Bindung zu Microsoft und bietet sowohl bestehenden Kunden als auch interessierten Neukunden ein dichteres Beratungs- und Serviceangebot.

01.12.2010

Gründung Geschäftsbereich User Experience Consulting: BTEXX erweitert sein Beratungsportfolio um den Geschäftsbereich User Experience Consulting. Zukünftig werden Agenturleistungen für SAP-Kunden angeboten.

01.10.2005

Umzug nach Mainz: Um den wachsenden Anforderungen und der stetigen Kapazitätserweiterung gerecht zu werden, zieht BTEXX im Oktober 2005 in neue Räumlichkeiten im Mainzer Fort Malakoff um.

01.01.2001

Firmengründung: Zum 01.01.2001 wurde die BTEXX business technologies Partnerschaftsgesellschaft gegründet. Die Gründer und BTEXX Partner waren zuvor langjährig als IT-Consultants – u. a. bei SAP – tätig.

Nächste Schritte

Andreas Jamm
Geschäftsführer
T +49 69-244 5002-0
kontaktieren