Aktuelles - Pressemeldung 2014 - BVDW-Ranking 2014: Top-Platzierungen bei Intranet und Mobile (DE) | BOLDLY GO INDUSTRIES, die Innovations- und Technologieberatung

BVDW-Ranking 2014: Top-Platzierungen bei Intranet und Mobile

Beim diesjährigen Internetagentur-Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. kann sich BTEXX über eine weitere Verbesserung freuen. In der Kategorie Intranet rangiert BTEXX nun auf Platz 4, in der Kategorie Mobile auf einem beachtlichen Platz 12.

(Mainz, 23.05.2014)  Das Internetagentur-Ranking wird seit 2001 jährlich vom BVDW durchgeführt und gemeinsam mit den Kooperationspartnern Hightext iBusiness, Werben & Verkaufen und HORIZONT veröffentlicht. Zum Ranking zugelassen sind Full-Service-Internetagenturen, die sich auf die Konzeption, Kreation und technischen Realisierung von Webauftritten spezialisiert haben.

Mit Platz 4 rangiert BTEXX auch 2014 unter den Top Intranet-Agenturen. „Ein toller Erfolg und die Bestätigung für unser exzellentes Teamwork“, so Björn Adam, Head of Business Unit Intranet. BTEXX hat sich auf die Konzeption und Realisierung von Intranet-Lösungen mit SAP-Technologie spezialisiert. Experten aus den Disziplinen Creation und Technologie-Beratung arbeiten mit erfahrenen Prozess-Spezialisten daran, den digitalen Arbeitsplatz der Zukunft mit optimalem Anwenderfokus zu gestalten.

„Der Bereich Intranet hat sich in den letzten Jahren rasant weiterentwickelt: von der Informations- zur Kollaborations- und Prozessplattform. Dies stellt auch an uns ganz andere Herausforderungen. Wir haben es heute mit ganzheitlichen Lösungen zu tun, die die Mitarbeiter in ihrem individuellen Arbeitsumfeld optimal unterstützen. Der Digital Workplace ist bei den Unternehmen Realität geworden“, Andreas Jamm, Geschäftsführer der BTEXX GmbH.

Vermehrt müssen die Intranet-Inhalte und Self Services heute mobil zur Verfügung stehen. Umso erfreulicher, dass BTEXX im BVDW-Ranking 2014 im Bereich Mobile erneut mit einer guten Platzierung vertreten ist und eine Steigerung  von 15 auf Platz 12 verzeichnen konnte.

Weitere Informationen:

Zum Ranking (externer Link) »

Über BTEXX

BTEXX ist die führende IT-Beratung rund um das Thema Unternehmensportale und Enterprise 2.0-Technologien. Mit über 500 erfolgreich durchgeführten Portalprojekten und mehr als 350 zufriedenen Kunden bietet BTEXX sämtliche Beratungs- und Umsetzungsleistungen sowie Softwarelösungen zur Konzeption, Kreation und Integration von Unternehmensportalen auf SAP-Basis. Zu den Kunden zählen sowohl internationale Konzerne als auch mittelständische Unternehmen nahezu jeder Branche: Automobil-, Chemie- und Fertigungsindustrie, Banken und Versicherungen, IT- und Telekommunikation, Handel und Konsumgüterindustrie sowie Öffentliche Verwaltung und Gesundheitswesen.