Team Technology | [BOLDLY GO INDUSTRIES

Technology

Als Technology-Experte hilfst du unseren Kunden bei der Realisierung von Geschäftsinnovationen, digitalisierst Geschäftsprozesse, nimmst spezifische Anpassungen an ihren IT-Systemen vor oder unterstützt sie bei der Erweiterung und Optimierung ihrer Systemlandschaft. Von der Technologie-Strategie und Machbarkeitsanalyse, über die IT-Architektur bis hin zur Implementierung und Produktivbetreuung stehst du als Ansprechpartner für unsere Kunden zur Verfügung.  

Als eine der wenigen Beratungen sind wir technologischer Vorreiter in den Themenfeldern Digitale Transformation, Industrie 4.0, Internet of Things und Big Data. Als Developer/Consultant bedienst du dich unterschiedlicher Technologien und weißt, welche wie sinnvoll eingesetzt wird. Ob auf SAP HANA, Cloud Foundry oder Siemens MindSphere, dein Ziel ist es, die beste Lösung für unsere Kunden zu entwickeln.

Wenn du also ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik, Medieninformatik oder eines anderen, vergleichbaren Studienfachs besitzt und über eine gute Entwicklungserfahrung mit HTML5, Javascript und CSS verfügst, bist du bei uns als Technology Expert genau richtig. Du begeisterst dich für neue Technologien und hast eine Affinität für Webdesign, Usability und agile Arbeitsmethoden, Projekt-/Entwicklungserfahrung im Bereich SAP UI5 / SAP Fiori und idealerweise Erfahrung in der Entwicklung von mobilen Anwendungen (web, hybrid, nativ) - worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt!

Jetzt bewerben

FAQ

Wie bewerbe ich mich bei BOLDLY GO INDUSTRIES?

Wir freuen uns, wenn Du Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt an karriere@boldlygo.de schickst. Bevorzugt sendest Du uns Dein Motivationsschreiben, Deinen Lebenslauf und Deine Zeugnisse als PDF.

Bewirbst Du Dich bei uns als UX-Consultant oder UX-Designer, achte bitte darauf, dass Du uns ein PDF mit ausgewählten Arbeitsproben vergangener Projekte einreichst. Anhand Deines Portfolios möchten wir verstehen, in welchen Projekten Du bis heute gearbeitet hast – ob im studentischen Kontext, im Rahmen privater und freiberuflicher Projekte oder bei anderen Arbeitgebern.

Wie verläuft der Bewerbungsprozess?

Deine PDF-Bewerbung sendest Du bitte an die E-Mail-Adresse karriere@boldlygo.de. Deine Unterlagen werden dann an den entsprechenden Fachbereich zur inhaltlichen Prüfung weitergeleitet. Haben Deine Unterlagen überzeugt, führen wir gerne ein kurzes Telefoninterview mit Dir oder laden Dich direkt zu einem Erstgespräch nach Frankfurt ein.

Im zweiten Schritt bieten wir Bewerbern die Chance, im Rahmen eines Kennenlerntages mehr über die zukünftigen Kollegen und den späteren Arbeitsalltag zu erfahren.

Welcher Dresscode ist für das Vorstellungsgespräch zu beachten?

Du bist bei uns sowohl im schicken Anzug als auch in Jeans und Turnschuhen willkommen. Uns ist es allerdings wichtig, dass Du ein sicheres Gespür dafür hast, wie Du Dich entsprechend der jeweiligen Situation kleidest.

In welchem Umfang sind SAP-Kenntnisse erforderlich?

Hast Du bereits während deines Studiums oder in Deinem bisherigen Job SAP-Kenntnisse gewonnen, freuen wir uns darüber natürlich sehr. Aber SAP-Kenntnisse sind definitiv keine Voraussetzung für eine Anstellung. Das erforderliche SAP-Know-how kann Dir durch entsprechende Schulungen vermittelt werden.

Welche Kundenprojekte erwarten mich?

Gewinne hier einen ersten Eindruck von unseren spannenden Kundenprojekten.