Praktikum, Werkstudent, Abschlussarbeit | BOLDLY GO INDUSTRIES

Noch Student?

Unsere Gesellschaft muss sich sozialen und ökologischen Herausforderungen stellen. Unternehmen sind dabei in der Verantwortung, Leistungen und Produkte auf eine nachhaltige Zukunft auszurichten. Wir stehen vor einem starken Umbruch und brauchen Menschen, die mit ihrem Skillset diese Transformation begleiten.

Diversität, Eigenverantwortung und Mut sind Teil unserer DNA. Daher formt sich auch diese Position individuell und flexibel um deine Kernkompetenzen herum.

Deine Spielwiese bei uns:

Egal, ob du während deines Studiums nach einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit suchst – BOLDLY GO INDUSTRIES bietet dir die Möglichkeit, in unseren Bereichen Strategy & Innovation, Digital Experience, Technology und Data Science dein Können unter Beweis zu stellen, weiter auszubauen und sowohl für dich als auch für uns erfolgreich zu nutzen. Bewirb dich jederzeit gern initiativ bei uns und sende uns deinen Lebenslauf, ein kurzes Anschreiben und deinen präferierten Bereich zu.

Du befindest dich bereits am Ende deines Studiums und alles, was dir noch fehlt, ist deine Abschlussarbeit? Gern unterstützen wir dich mit unserem Experten-Knowhow auch bei deiner Bachelor- oder Masterarbeit

Jetzt bewerben

FAQ

Wie bewerbe ich mich bei BOLDLY GO INDUSTRIES?

Wir freuen uns, wenn Du Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt an karriere@boldlygo.de schickst. Bevorzugt sendest Du uns Dein Motivationsschreiben, Deinen Lebenslauf und Deine Zeugnisse als PDF.

Bewirbst Du Dich bei uns als UX-Consultant oder UX-Designer, achte bitte darauf, dass Du uns ein PDF mit ausgewählten Arbeitsproben vergangener Projekte einreichst. Anhand Deines Portfolios möchten wir verstehen, in welchen Projekten Du bis heute gearbeitet hast – ob im studentischen Kontext, im Rahmen privater und freiberuflicher Projekte oder bei anderen Arbeitgebern.

Wie verläuft der Bewerbungsprozess?

Deine PDF-Bewerbung sendest Du bitte an die E-Mail-Adresse karriere@boldlygo.de. Deine Unterlagen werden dann an den entsprechenden Fachbereich zur inhaltlichen Prüfung weitergeleitet. Haben Deine Unterlagen überzeugt, führen wir gerne ein kurzes Telefoninterview mit Dir oder laden Dich direkt zu einem Erstgespräch nach Frankfurt ein.

Im zweiten Schritt bieten wir Bewerbern die Chance, im Rahmen eines Kennenlerntages mehr über die zukünftigen Kollegen und den späteren Arbeitsalltag zu erfahren.

Welcher Dresscode ist für das Vorstellungsgespräch zu beachten?

Du bist bei uns sowohl im schicken Anzug als auch in Jeans und Turnschuhen willkommen. Uns ist es allerdings wichtig, dass Du ein sicheres Gespür dafür hast, wie Du Dich entsprechend der jeweiligen Situation kleidest.

Welche Kundenprojekte erwarten mich?

Gewinne hier einen ersten Eindruck von unseren spannenden Kundenprojekten.